Die für die folgenden Sportarten notwendigen Geräte können wir euch zur Verfügung stellen. Alles andere müsstet ihr mitbringen. Aber bitte denkt daran, das wir nicht für jede Sportart die richten Räumlichkeiten haben. So müsstet ihr auf Freeclimbing und Kitesurfen wegen zu geringer Deckenhöhe und zu kleiner Waschbecken bei uns leider verzichten.


Poolbillard

21988027   Gaaanz hinten in unserer Kneipe befindet sich ein kleiner Billard-Tisch.
Queues und Kreide findet ihr am Tisch, die Bälle bekommt ihr am Tresen.



Kosten: 5.00 EUR / Stunde


Dart

51442194   Einen Dart-Automaten haben wir auch. Unsere Pfeile bekommt ihr am Tresen. Ihr könnt aber auch eure eigenen Sportgeräte verwenden.




Kosten: Automatenstandardpreise


Skat & co.

42708056   Wir können euch Skat-Karten, Rommé-Karten und Poker-Karten zur Verfügung stellen. Was auch immer ihr daraus macht. So lange es jugendfrei bleibt wünschen wir euch viel Spaß.



Kosten: nix


Schach (ja, noch gilt Schach als Sportart)

59027412   Wenn euch der Sinn nach einer Partie Schach steht künnten wir euch ein wunderschönes Schachspiel anbieten.




Kosten: natürlich nix