Deine Feier im Dritte Ohr

 

wenn Ihr Lust habt könnt ihr natürlich auch Eure Geburtstage, Abschiede, Wiedersehen oder auch Hochzeiten bei uns feiern.
Kostet das was? Nö, nix. Keine Raummiete, kein Mindestumsatz.

Für bis zu 35 Gäste können wir euch einen extra Raum anbieten (25 Sitzplätze plus 10 Stehplätze). Sollten es mehr werden, ist das auch kein Problem. Insgesammt passen bis zu 65 Personen sitzend und noch 'mal 15 stehend in unsere Kneipe.

Beim leiblichen Wohl habt ihr die Auswahl. Entweder bringt ihr Euer Essen / Buffett selbst mit, oder ihr fragt mal nach unserem Catering-Unternehmen.

Falls ihr was vom Grill, wollt sagt bescheid, dann feuern wir den Rost an und ihr bekommt Thüringer Bratwürste und selbst eingelegtes Nackensteak von uns.

Musikalisch sind wir recht flexibel. Entweder bringt ihr einen DJ mit oder ihr gebt uns einen USB-Stick mit der Musik, die wir abspielen sollen.

Solltet Ihr noch andere Wünsche haben - sprecht uns einfach an. Was machbar ist, setzen wir auch um.

 

Tel: 030 4275798 (täglich ab 20:00) Email: hier klicken